-->

Die Parteien zur Kaiserzeit

Acht Schüler und Frau Dittrich arbeiten diese Woche im Raum 409 an dem spannenden Projekt „Parteien in der Kaiserzeit“. Sie gestalten ein tolles Brettspiel über die Reise durch das 19. Jahrhundert. Dieses wollen sie am Tag der offenen Tür vorstellen, indem sie es erklären und mit den Besuchern spielen. Außerdem  wollen sie erläutern, wie man es selbst bauen kann.
„Ich habe mir das Projekt ausgewählt, weil ich mich für die Parteinen in der Kaiserzeit interessiere“, erzählte uns Fabian, Jgst. 6, begeistert.
Am Montag schaute die kleine Truppe einen Film: „Der Hauptmann von Köpenick“.
„Es ist jeden Tag wieder neu spannend“, schwärmte ein Junge, Jgst. 9.
Also, viel Interesse weiterhin an den kaiserzeitlichen Parteien!
 

Projekt 8.06

Anna Sophie, Frederike, Paula Kl.6

WetterOnline
Das Wetter für
Strausberg