Sieger beim Golf-Cup!

1000 Euro Spende für den guten Zweck

Beim 2. Sparkassen-Golf-Cup trug die TFG-Mannschaft unter neun teilnehmenden „Flights" den Sieg davon: den Jugendpreis von 1000 Euro. Das Team, welches in dem von der Sparkasse ausgerichteten Benefiz-Turnier am vergangenen Montag, den 15. Mai 2017, im Golfpark Schloss Wilkendorf so hoch „fliegen" konnte, bestand aus Lydia Volkmer (10/5 und bereits Mitglied unserer Nationalmannschaft), Vanessa und Tanja Bolik (Kl. 11) sowie Herrn Behlau. Unter den anderen Flights (d.h. die eingeladenen Gruppen) befanden sich die Sparkasse selbst, der hiesige Lions Club sowie der Rotary Club, das Autohaus Zabel sowie das Autohaus Richter. Den Erlös des Benefiz-Turniers spenden unsere erfolgreichen Golfer_Innen für den guten Zweck: Die ersten 500,- Euro gehen an „Kinderträume", ein Projekt des Strausberger Bündnisses für Familien. Die zweiten 500,- Euro überweisen sie stolz an die Kinder-Nachsorgeklinik, welche hier in Strausberg gebaut werden soll. Herr Behlau: „Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich mit den dreien in einer Mannschaft spielen konnte. In dieser Konstellation wird es wohl das letzte Mal gewesen sein, dass dieses überhaupt möglich war." Wir freuen uns mit euch und sagen: Danke für euer Engagement und unseren herzlichsten Glückwunsch!

 

IMG 2315

 

Euer Fontiweb

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Strausberg