Herzlich willkommen!


 

Ein wunderbares historisches Gebäude. Neueste Informationstechnik, moderne Sportanlagen und sogar ein eigenes Planetarium. Daneben der See. Dazu motivierte Lehrer, eine engagierte Elternschaft und die grüne Umgebung –
beste Voraussetzungen für schulischen Erfolg.

Und die optimale Vorbereitung aufs Studieren.

 

Das Entscheidende bleibt doch immer der Charakter, nicht der eitle, wohl aber der gute und ehrliche Glaube an uns selbst."

Theodor Fontane

WirrWarr präsentiert: „Zirkus der Verdammten"

Wann? Donnerstag, 06.07. und Freitag, 7.7.17

1. Vorführung: 9:30 Uhr

2. Vorführung: 12:00 Uhr

Wo? „Daniels Probebühne", Annenstraße 3, 15370 Petershagen / Eggersdorf
Eintritt: Schüler: 4 € / Erwachsene: 6 €

WirrWarr ist eine seit vielen Jahren bestehende und sich immer wieder neu regenerierende Schüler-Theatergruppe, die komplett ohne Lehrer auskommt. Es lohnt sich!