Fest steht: Für jeden ist seine Klassenfahrt die schönste. Daran ist nicht zu rütteln. Eure eingesandten Beiträge haben Bände gesprochen. Beim Voting zu den interessantesten Einsendungen konnten auch Leser von außerhalb mitmachen. Das machte die Abstimmung besonders spannend. Gewonnen haben damit alle.

Da die Beiträge zu unterschiedlichen Zeiten eingingen, gab es zwischendurch ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Viele der Beiträge lagen annähernd gleichauf. Kein Wunder, denn eure Texte sind wirklich lesenswert.

Welche sich am Ende als die drei höchstbewerteten durchsetzten, wollen wir euch nun nicht länger vorenthalten:

PLATZ 1: Kurs 12/2 mit „Costa Brava – Bunte Meereswelt vs. architektonische Meisterwerke“

PLATZ 2: Klasse 10/2 mit „Wiener Walzer Flashmob“

PLATZ 3: Klasse 5 mit „Wir wandern, klettern und experimentieren!“

 

Hinweis an die drei Bestplatzierten:

Ihr könnt eure Preise ab Dezember in unserer AG Fontiweb (freitags, 7. Stunde, Raum 332) abholen!

Vielen Dank für eure Arbeit. Ihr wart ALLE super!