Allgemein

Volleyball-AG

Pritschen, Baggern, Angriffsschläge und Blocken. Das sind Begriffe die jeder schon mal mit Volleyball in Verbindung gebracht hat.

In der Volleyball AG bringen wir (Basti, Julien, Sven, Timo und Lukas aus Jgst. 12) anderen Schüler/innen das Spielen als gemeinsames Team bei, arbeiten an unseren Fähigkeiten, helfen uns gegenseitig und bereiten euch vor allem auch für Events vor. Erfahrene Volleyballer/innen aus den verschiedensten Vereinen unterstützen uns bei dieser Arbeit.

Ab Jgst. 7 ist jeder willkommen, ob Einsteiger, Hobbysportler oder angehender Profi ist vollkommen egal.

Wann: SEK I (7.-10.Jgst) Montags 16.45 – 18.00
Wann: SEK II (11.-12.Jgst) Mittwochs 17.30 – 19.00

Wo: Turnhalle TFG

Auf ein gutes Spiel!

Bei Fragen meldet euch bei Lukas:

Anmerkung: Die Volleyball-AG ist zurzeit sehr gut besetzt und leider ist kein Platz mehr, da es sonst zu viele Teilnehmer/innen wären und wir dies nicht stämmen können. Sobald Neuigkeiten dazu auftreten, werden diese hier auf der Homepage oder am schwarzen Brett veröffentlicht.